Stefan Berger MdL begrüßt Dülkener Prinzenpaar beim Närrischen Landtag

Bei bester Laune haben Prinzenpaare aus ganz Nordrhein-Westfalen die fünfte Jahreszeit in den Landtag von Nordrhein-Westfalen gebracht. Beim Närrischen Landtag 2019 waren auch Paul I. und Sigrun I. aus Dülken mit ihrem Gefolge, bestehend aus Kirsten Gerards, Ulf Jansen und Michael Oyen, zu Gast.

Der Landtagsabgeordnete Stefan Berger begrüßte die Dülkener Tollitäten im Landtag: „Ich freue mich, dass das Dülkener Prinzenpaar mit Gefolge nach Düsseldorf gekommen ist. Dülken ist eine Hochburg des Karnevals. Umso mehr freue ich mich, dass seine Vertreter heute mit uns im Landesparlament feiern. Der Karneval ist für uns in NRW ein hohes Kulturgut. Die fünfte Session führt Menschen stets zusammen und verbreitet gute Stimmung. Ich wünsche allen Jecken viel Freude und ein tolles Sessionsfinale!“

Anlage: Foto, v.l.n.r.: Stefan Berger MdL, Landtagspräsident André Kuper, Prinzessin Sigrun I., Ulf Jansen, Prinz Paul I., Michael Oyen, Kirsten Gerards